News vom BC Burg




Neue Trikots für den BC Burg

07.12.2020
In den letzten Wochen war es hier etwas ruhig um den BC Burg, wie alle warten wir sehnsüchtig darauf, dass wir wieder in die Hallen dürfen. Dafür sind wir im Hintergrund aktiv: Unser FSJler Christian hält uns mit Trainingseinheiten über Zoom fit und auch die neuen Trikots warten nun auf ihren ersten Einsatz!

Dank unseres Vorstandsmitglieds Deniz Balnak konnten wir sogar einen Sponsor für die Trikots gewinnen. Durch die Firma Rocket Apes erhalten sowohl alle Kinder als auch Erwachsenen ein Trikot mit passender Hose/Rock geschenkt. Dafür ein riesiges Dankeschön!

Zu gerne hätten wir die Trikots schon vor Weihnachten verteilt, aber leider lässt das die aktuelle Situation nicht zu, da wir niemanden gefährden möchten. Daher warten wir gespannt auf das neue Jahr!

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne, wenn auch besondere, Weihnachtszeit.
Bleibt gesund!