News vom BC Burg




2. Bezirk-Einzel-Rangliste

03.06.2018
2. Bezirk-Einzel-Rangliste Am vergangenen Sonntag fand die 2. Bezirk-Einzel-Rangliste statt. In den Altersklassen U11-U15 war der BC Burg mit acht Kindern in Wuppertal vertreten.
Maike und Dina hatten in der U13 Mädchen wenig Probleme die Vorgruppen als Erstplatzierten zu gewinnen. Nach dem gewonnen Halbfinale trafen sie schließlich im Finale aufeinander und konnten den ersten Platz unter sich ausmachen. Am Ende konnte Dina gewinnen. Ebenfalls erfolgreich konnte Hendrik in der U13 Jungen spielen. Auch er gewann bis zum Finale alle seine Spiele, musste sich dort jedoch in einem spannenden Drei-Satz-Spiel geschlagen geben.
Zeitgleich richteten wir für die Altersklassen U17-U19 aus. Vom BCB spielten drei Spieler. Christian erreichte dabei den 6. Platz. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle, die vom Turnierleitung bis Cafeteria geholfen haben!

Hier alle Platzierungen:
JE U11: 5. Platz John
ME U13: 1. Platz Dina, 2. Platz Maike
JE U13: 2. Platz Hendrik
ME U15: 9. Platz Vanessa, 10. Platz Bea
JE U15: 7. Platz Navid, 10. Platz Christian O.
JE U17: 6. Platz Christian S., 16 Platz Leo
JE U19: 16. Platz Joshi

Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen!