News vom BC Burg




Kreisvorentscheidung 2017

11.11.2017

Kreisvorentscheidung 2017

Am Wochenende des 11 und 12 Novembers fand die Kreisvorentscheidung statt.
Zahlreiche unserer Kinder und Jugendliche nahmen daran teil.
Im Jungeneinzel U11 traten Nick und Jonathan an. Sie belohnten ihre gute Leistung mit dem 6 Platz für Nick und dem 7 Platz für Jonathan und haben sich für die Bezirksvorentscheidung (BVE) qualifiziert. Auch Kangrui war mit von der Partie, belegte trotz guter Leistung jedoch den letzten Platz.
Im Jungeneinzel U15 konnten Luis Felipe und Alexander sich leider nicht für die BVE qualifizieren, belegten aber dennoch in einem großen und starken Feld die Plätze 16. und 33.
Das JE U17 bot einige knappe und herausragende Partien und letztlich gelang es Christian Spies sich mit dem dritten Platz souverän zu qualifizieren. Leo schaffte es mit starker Leistung die Hälfte seiner Spiele zu gewinnen und machte den 19. Platz. Lukas konnte zwei Spiele gewinnen und belegte letztlich den 26 Platz. Im JE U19 trat Joshi für uns an und wurde am Ende 17er, in einem ebenfalls sehr starken Feld.
Es ist zu erwähnen, dass ganze fünf U11 und U13 Kinder gar nicht antreten mussten, da sie sich aufgrund ihrer Spielstärke bereits für die BVE qualifiziert haben, die am Wochenende des 2. und 3. Dezembers in Solingen stattfinden werden.
Auch dass das U13 und U15 Turnier von uns erfolgreich ausgerichtet wurde sei deutlich hervorzuheben. Solch große Turniere können nur dank des Engagements der vielen Helfer auf die Beine gestellt werden, einen großen Dank deshalb an alle.